Spiel- und Sporteinrichtungen

Sandburg oder Schneemann - die Westerwälder - Seenplatte ist das ganze Jahr ein Eldorado für Aktiv-Urlauber! Auf ausgesucht schönen Rad- und Wanderwegen geht es durch herrliche, abwechslungsreiche Landschaften zu den schönsten Aussichtspunkten und beliebtesten Ausflugszielen.

In den Sommermonaten sollten Sie immer Badesachen dabei haben. Denn an einigen der unter Natur- und Landschaftsschutz stehenden Seen kann man in kühle Nass springen. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Gewässer - soweit hierzu zugelassen - bei Seglern, Surfern, Tret- und Ruderbootkapitänen.

Ist die Zeit angebrochen, in der die Sonne uns mit zauberhaften Licht- und Schattenspielen verwöhnt und in sanfter Ruh die weiße Landschaft uns erfreut, heißt es auf zum Wintersport. Auf den großen Seenflächen ziehen Schlittschuhläufer ihre Bahnen und Skilangläufer erobern die Loipen. Ein Wintermärchentraum.

Unter Golfern schon lange kein Geheimtipp mehr! Unsere erstklassige 18-Loch-Golfplatzanlage erfüllt selbstverständlich höchste Ansprüche - wie auch die traumhafte Umgebung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gc-westerwald.de

KontaktImpressum